Im Siebten Himmel

 

 

Hochzeit im Heißluftballon

Heiß, Heißer, Heißluftballon! Der Klassiker von Mey Reinhard trifft den Nagel auf den Kopf: „Über den Wolken muss die Freiheit wohl grenzenlos sein". Für diejenigen die bei der Trauung ganz hoch hinaus wollen, ist die Hochzeit in einem Heißluftballon genau das Richtige! Die endlose Aussicht ist genau das Richtige für eine romantische Hochzeit über den Wolken.

 

In Deutschland bietet unter anderem das Lahntal-Ballonteam diese außergewöhnlichen Hochzeitsexkursionen an. Ein vierfächeriger Ballon bietet genug Platz für das Brautpaar selbst, den Pfarrer und die Trauzeugen. Falls die Hochzeitsgesellschaft auch in den Genuss einer Ballonfahrt kommen möchte und zugleich die Trauung mit verfolgen möchte, gibt es die Option in einem separaten Heißluftballon mitzufliegen. Bei einer großen Hochzeitsgesellschaft stellt sich jedoch die Frage, ob es überhaupt soviele Heißluftballons gibt? Eine Trauung auf Wolke Sieben hört sich doch wie in einem Märchen an!



Kontakt:

Lahntal-Ballonteam

Dammstrasse 13

35457 Lollar

Telefon: +49 06431 25288