Viva Las Vegas

 

 

Las Vegas

Ahhhhhhh - Sprung in die Ehe


Für Paare die den besonderen Adrenalinschub suchen, gibt es mitterlweile auch genügend Arte um sich das Ja-Wort zu geben. Eine davon ist der Fallschirmsprung über der Wüste Nevadas/USA bei ca. 4500 Metern. Da in solch einem Fall der Standesbeamte für gewöhnlich nicht mit aus dem Flugzeug springt, wird diese Art zu heiraten meist im Anschluss oder bereits vor der Zeremonie vollzogen. Falls es vor der eigentlichen Zeremonie stattfindet gibt es die Möglichkeit den Standesbeamten mit ins Flugzeug zu nehmen, ihn mitspringen zu lassen oder erst unten auf festem Boden zu treffen. Um den außergewöhnlichen Start in das neue Eheglück auch wirklich genießen zu können, sollte man allerding keine Höhenangst haben und vor allem schwindelfrei sein! Die Hochzeitsgesellschaft kann natürlich auch mitspringen, sollte in diesem Fall aber ebenfalls unbedingt schwindelfrei sein und nicht unter Höhenangst leiden.   

 

Viva Las Vegas


Las Vegas - neben hell-beleuchteten Casinos und grandiosen Hotels haben Paare hier auch zahlreiche Möglichkeiten zu heiraten. Eine Trauung im Mc Drive ist hier kein Problem und fast schon normal – einmal Trauung Maxi Menü, bitte, ach und Chicken Mc Nuggets bitte auch noch. Egal ob schnell und bequem im Auto, durch einen „Wedding Drive-Thru Kirche“, oder mit einem Elvis Imitator als Trauzeuge oder Priester, in Las Vegas ist einfach alles möglich! Las Vegas  -  die Stadt die niemals schläft. In einer der 24-Stunden-Kapellen haben Hochzeitspaare unter anderem auch die Möglichkeit ihren Partner, egal zu welcher Uhrzeit zu ehelichen. Frühaufsteher und Nachtschwärmer kommen hier auf ihre Kosten. Falls man sich für eine Ehe mit Elvis Imitator entscheidet, kann man in den meisten Fällen mit einer musikalischen Gesangseinlage rechnen. Ach und noch eine kleine Anmerkung: Was in Vegas passiert, bleibt in Vegas…



Kontakt:
800 South 4th Street Las Vegas
Las Vegas, NV. 89101
USA
Telefon: +1 (702) 384 2211