Hochzeit im Zoo

 

 

Hochzeit-Zoo

Hochzeit mit Mogli, und friends aus dem Dschungelbuch!


Törööööö – ja ich will! Für diejenigen die ihre Hochzeit in einer etwas anderen Umgebung feiern möchten, bietet der Duisburger Zoo genau das Richtige! Bei der Hochzeit im Zoo findet die standesamtliche Trauung im Elefantenhaus statt, d.h. man sollte sich auf einen etwas anderen Geruch einstellen. Die anschließende Hochzeitsfeier kann ebenfalls im Zoo zelebriert werden.

 

Ein romantisches Candle-Light-Dinner im Aquarium oder eine Führung durch den Zoo sind zusätzliche Goodies, die diesen besonderen Tag noch unvergesslicher machen! Benjamin Blümchen und all seine Freunde sind als Teil der Hochzeitsgesellschaft schließlich nicht alltäglich! Der Zoo Duisburg zeigt, dass es nicht gleich eine Safari in Afrika sein muss. Das heimische Elefantenhaus ist eine ebenso originelle Idee, die zudem den Geldbeutel weniger strapaziert. Für Tierliebhaber genau das Richtige!


Kontakt:

Zoo Duisburg AG
Mülheimer Strasse 273
47058 Duisburg
Telefon: +49 0203-305590